Gastronomie

Unsere Pächter der Clubhausgastronomie

Monika Owczarek und Stergios Giotis sind seit Beginn der Sandplatzsaison 2013 die Gastronomen in unserem Clubhaus. Frau Owczarek und Herr Giotis verfügen über einschlägige Erfahrungen; sie waren u. a. über 5 Jahre als Pächter der Gastronomie des SV Krefeld tätig und sind nun schon im 8. Jahr in Hüls. Sie freuen sich auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten der Gastronomie von April bis Oktober
Montag - Freitag 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr
Samstag und Sonntag 11.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Telefon: 02151 733773


Nutzung unserer Terrassen

Wir bitten ausnahmslos zu beachten: Die neuen Möbel im Gastraum sind ausschließlich für den Innengebrauch geeignet und angeschafft worden. Bitte keinen Stuhl und keinen Tisch außerhalb des Gastraums nutzen! Dies gilt auch, wenn nur wenige Minuten vorgesehen sein sollten und ebenso für den überdachten Teil der Terrassen.

 

Die Clubpächter

Clubhaussanierung endlich abgeschlossen

Das jahrelange Sparen und Warten auf ein runderneuertes Clubhaus hatte in diesem Jahr für die Mitglieder der Tennisabteilung endlich ein Ende. Angeführt vom stellvertretenden Abteilungsleiter Helmut Vellmanns machte dieser, von einigen wenigen Akteuren der Abteilung unterstützt und natürlich mit externen Spezialisten aus dem doch in die Jahre gekommenen Tennisclubhaus ein wahres Schmuckkästchen. Neue Decke, neue Wärmeisolierung, neue Heizkörper, neue Anschlüsse, neuer Anstrich und schließlich neues Mobilar für Innen und Außen machen das Clubhaus nun zu einer Wohlfühloase.
Das lange Warten hat sich gelohnt und die Tennisabteilung freut sich über jeden Gast aus der großen HSV-Familie wie auch über externe Gäste.

Nachstehend Fotos vom Umbau und dem Stand heute